Termine

2021

 bedingt durch die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen!

 

Aktualisiert 28.01.2021

Ich  freue mich riesig, daß ich so viel helfen darf!

Alle Termine im Januar und Februar sind restlos ausgebucht.

Aktualisiert 28.01.2021

Liebe Pferdebesitzer,
ich bin weiter für Euch und Euer Pferd da!
Es gibt nun ein paar Spielregeln, an die ich mich halten werde. Der Mindestabstand der Menschen untereinander sollte eingehalten werden.
Nur eine Person darf gemeinsam mit mir am Pferd sein.  ( auch für diese und mich gilt die allgemeine Etikette)
Im Stall muss Einverständnis darüber herrschen, daß - und unter welchen ggf. zusätzlichen Bedingungen- der Termin stattfinden darf.
Solltet ihr in irgendeiner Form zum Termin krank sein ist es Pflicht, mich darüber zu informieren und den Termin abzusagen. Natürlich gilt das gegenseitig .
Ich orientiere mich an dem Stand der öffentlichen Regelungen und entscheide täglich neu, was weiter vertretbar ist.
Bei Änderungen werde ich diese sofort bekanntgeben.
Bleibt optimistisch! Wir sehen uns!

© 2019  by Pferd-im-Gefühl