Aktualisiert 21.09.2021

Liebe Pferdebesitzer,
ich bin weiter für Euch und Euer Pferd da!
Es gibt nun ein paar Spielregeln, an die ich mich halten werde.

Es ist mir rechtzeitig vor dem Termin mitzuteilen, ob es Bedingungen ( wie bespw. 2G oder 3G) für den Behandlungsplatz an Eurem Stall gibt, damit ich diese einhalten kann.
Der Mindestabstand der Menschen untereinander sollte eingehalten werden.
Nur eine Person darf gemeinsam mit mir am Pferd sein.  ( auch für diese und mich gilt die allgemeine Etikette)
Solltet ihr in irgendeiner Form zum Termin krank sein ist es Pflicht, mich darüber zu informieren und den Termin abzusagen. Natürlich gilt das gegenseitig .
Ich orientiere mich an dem Stand der öffentlichen Regelungen und entscheide täglich neu, was weiter vertretbar ist.
Bei Änderungen werde ich diese sofort bekanntgeben.
Bleibt optimistisch! Wir sehen uns!